Leistungsspektrum Neben der Bearbeitung von Mandaten aus dem allgemeinen Zivilrecht, einschließlich des Verkehrs-, Vertrags- und Mietrechts, umfaßt mein Tätigkeit auch das Arbeitsrecht, das Inkasso, sowie die Zwangsvollstreckung. Dabei stellt die ggf. auch bundesweite anwaltliche Beratung und Vertretung meiner Mandanten einen wesentlichen Aspekt meiner Tätigkeit dar. Daneben werden vorwiegend über Frau Rechtsanwältin Anja Korn als freie Mitarbeiterin die Bereiche des Ver- waltungsrechts, des Mietrechts und des Sozialrechts bearbeitet. Meine Interessenschwerpunkte liegen zum einen im Bereich des Strafrechts. Vor diesem Hintergrund bin ich auch Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein. Zum anderen befasse ich mich mit dem Pferderecht. Ein Tätigkeitsschwerpunkt von mir liegt im Familienrecht. Eine fortlaufende Aktualisierung des Fachwissens durch Fortbildung im Rahmen von Seminaren versteht sich von selbst. Darüber hinaus besteht eine enge Kooperation mit der Kanzlei Dimitrios Dalidis in Xanthi, Griechenland "Wo Gesetze schriftlich aufgezeichnet sind, genießte der Schwache mit dem Reichen gleiches Recht." (Euripides)